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Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent / Hygienebeauftragter (m/w/d)
Einleitung
Die Dentalclinic Dr. Ryssel in Crailsheim wurde 2008 gegründet und bildet das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde ab, wobei der Fokus auf Implantologie liegt. Vor Kurzem erst zog man in das Medicolleg ein, welches ein einzigartiges Gesundheitszentrum der Region darstellt. Vor Ort wurde mit 19 Behandlungszimmern vor Ort eine innovative Arbeitsatmosphäre geschaffen.
Sie erwartet ein hochmoderner, klimatisierter und exklusiv ausgestatteter Arbeitsplatz.
Für das laufende Jahr planen wir den Aufbau der Kieferorthopädie zusätzlich zur Kinderzahnmedizin und suchen daher einen zahnmedizinischen Verwaltungsassistent / Hygienebeauftragten (m/w/d) in Vollzeit, der Spaß daran hat seinen eigenen Fachbereich zu gestalten.
Sie erwartet ein hochmoderner, klimatisierter und exklusiv ausgestatteter Arbeitsplatz.
Für das laufende Jahr planen wir den Aufbau der Kieferorthopädie zusätzlich zur Kinderzahnmedizin und suchen daher einen zahnmedizinischen Verwaltungsassistent / Hygienebeauftragten (m/w/d) in Vollzeit, der Spaß daran hat seinen eigenen Fachbereich zu gestalten.
Ihre Aufgaben:
- Pflege des Qualitätsmanagements der Praxis
- Erstellen von Dokumenten, Arbeitsanweisung, Verfahrensanweisung usw.
- Koordination von Praxisabläufen
- Verwaltung und Anmeldung von Fort- und Weiterbildungen von Mitarbeitern und Ärzten
- Gespräche mit Vertretern
- Kontrolle der wiederkehrenden-arbeitsmedizinischen Termine für die Mitarbeiter
- Einsendungen Reparaturen sowie deren Weiterbearbeitung
- Terminverwaltung für Reparaturen sowie Wartungen der Praxis-Gerätschaften
- Terminverwaltung Validierung
- Corona-Management
- Bearbeitung von Sicherheitskontrollen z.B. Kontrolle der Kammer der Konstanzprüfung
- Bestellmanagement für Büromaterial, Praxiskleidung, Getränke usw.
- Ansprechpartner für Auszubildenden und Mitarbeiter
- Tagesplanung für Behandlungen
- Dokumentation der Teambesprechung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum zahnmedizinischen Verwaltungsassistent (m/w/d)
- Praktische Erfahrungen in der Aufbereitung von Medizinprodukten (wünschenswert)
- Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache
Benefits:
- Fahrtkostenzuschuss
- Teamevents
- Wasser/Tee/Kaffee während der Arbeitszeit
- Überstunden/Zeiterfassung
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Strukturierte Tagesplanung
- Parkmöglichkeiten
- Betriebliche Zusatzversicherung mit persönlichem Gesundheitsbudget
Ihre Kontaktdaten können Sie unter dem Button "Bewerben" eintragen, sowie auch einen aussagekräftigen Lebenslauf hochladen.
Als Ansprechpartner steht Christoph Franke für Rückfragen mobil unter 015776378675 zur Verfügung.
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