The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Werkstudent Legal (m/w/d) - Job München - Karriere

Werkstudent Legal (m/w/d)

Die GPNZ – Gesellschaft für Praxisnachfolge in der Zahnmedizin – ist ein Praxenverbund mit dem Ziel hervorragende zahnmedizinische Qualität anzubieten. Wir setzen dabei auf „Buy-&-Build" um im Zuge der Konsolidierungsstrategie in einem stark fragmentierten Markt medizinisch führende und erfolgreiche Zahnarztpraxen zu akquirieren. Zunehmend erschließen wir auch den Bereich der Kieferorthopädie. Wir verstehen uns stets als starker Partner unserer Praxen mit dem Ziel, gemeinsam und zukunftsorientiert die Welt der Zahnmedizin zu revolutionieren. Neugierig?

Für unsere Zentrale in der Leopoldstraße mitten in München suchen wir DICH als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Legal für +/- 5 Stunden pro Woche.

Deine Aufgaben:

  • Du erhältst spannende Einblicke in die rechtlichen Themen eines Unternehmens
  • Ein Schwerpunkt Deiner Tätigkeit wird im Bereich Medizinrecht, Gesellschaftsrecht und bei der Digitalisierung von Legal-Themen liegen
  • Es erwarten Dich spannende Aufgaben mit Verantwortung, die Du auch eigenständig bearbeiten darfst

Dein Profil:

  • Studium der Rechtswissenschaften oder mit rechtswissenschaftlichem Bezug
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Deutschkenntnisse auf Sprachlevel C2

Das erwartet Dich bei uns:

Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld mit dem gewissen Etwas: Bei uns bist Du nicht ein Werkstudent von Vielen in einem großen Unternehmen, sondern arbeitest eng in einem überschaubaren Büro zusammen.
Wichtig ist uns dabei, dass die Arbeitszeiten flexibel genug sind, damit Du Studium und Nebenjob gut vereinbaren kannst!

Wir bieten Dir die Möglichkeit selbst Verantwortung zu übernehmen und trotzdem in entspannter Atmosphäre Deine ersten Erfahrungen in einer kleinen Rechtsabteilung zu sammeln, sowie ein gutes Verständnis für die damit zusammenhängenden Themen bei uns im Unternehmen zu entwickeln.

On top: 

  • Regelmäßige Teamevents
  • Getränke, Snacks, Süßigkeiten und Obst for free im Office
  • Infrastruktur, die Du für deine Tätigkeit benötigst, wird Dir gestellt

Jetzt musst Du uns nur noch Deine Kontaktdaten, Deinen Lebenslauf und gerne auch ein kurzes aussagekräftiges Motivationsschreiben, warum DU genau die Richtige / der Richtige für unser Legal-Team bist, hochladen und dann steht einem Kennenlernen nicht mehr viel im Wege! #joinGPNZ

Deine Ansprechpartnerin Jasmin Kohlenz erreichst Du für Rückfragen unter +49 89 215380992.