Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Associate Finance & Controlling (m/w/d) (Vollzeit, 40h) - Job München - Karriere

Associate Finance & Controlling (m/w/d) (Vollzeit, 40h)

Wir sind die GPNZ DentalPartner, ein Verbund von 24 regional führenden Zahnarztpraxen, unterstützt und betreut von einem interdisziplinären Experten-Team. Mit unseren insgesamt 750 Kollegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Zukunft der Zahnmedizin nicht nur zu sichern, sondern auch zu gestalten und haben verstanden, dass die grundlegende Voraussetzung für Erfolg, die Menschen sind.

Wir suchen für unsere Zentrale in München eine/n:

Associate Finance & Controlling (m/w/d) (Vollzeit, 40h)

Unser schönes Büro in München – Schwabing, in direkter Nähe zur Münchner Freiheit, ist der Hauptsitz der GPNZ DentalPartner. Hier im Büro arbeiten wir mit 12 Kollegen, um unsere 24 Praxisstandorten in allen Belangen zu unterstützen und somit die Zahnmedizin in Deutschland zu verbessern.

Das erwartet Dich:

In Deiner Rolle als Associate Finance & Controlling (Vollzeit-Stelle, 40h) wirst Du ein Teil eines unternehmerischen Teams an einem lebhaften, modernen Arbeitsplatz im Herzen von München. Du hast die Chance, ein erfolgsorientiertes und dynamisches Unternehmen maßgeblich mitzugestalten.

Regelmäßige Teamevents und Arbeitnehmerbenefits sowie die Förderung von Weiterbildung machen das Arbeiten bei uns besonders, da wir Team-Play leben.

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Team-Player mit positiver Arbeitseinstellung und guter Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen
  • Selbständiger Arbeitsstil mit Lösungsorientierung
  • Deutschkenntnisse auf Sprachlevel C2 (muttersprachliche Kenntnisse)

Deine Verantwortung:

  • Vorbereitung und Ansprechpartner für Steuerbüro sowie Praxisstandorten bei Fragen zum Zahlungsverkehr und Belegwesen/Rechnungsablage
  • Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen unter enger Abstimmung mit Praxisstandorten und der kaufmännischen Leitung
  • Planung, Umsetzung und Kontrolle übertragener Projekte in Abstimmung mit der kaufmännischen Leitung und Geschäftsführung

Klingt gut, oder?

Jetzt musst Du uns nur noch Deine Kontaktdaten, Deinen Lebenslauf und ein kurzes aussagekräftiges Motivationsschreiben (inkl. Gehaltsvorstellung), warum DU genau die Richtige / der Richtige für unser GPNZ-Team bist, hochladen und dann steht einem Kennenlernen nicht mehr viel im Wege! #joinGPNZ

Deine Ansprechpartnerin Janine Gollnick erreichst Du für Rückfragen unter 015780613273.