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Sachbearbeiter Finance (m/w/d) - Job München - Karriere

Sachbearbeiter Finance (m/w/d)

Wir sind die GPNZ DentalPartner, ein Verbund von 24 regional führenden Zahnarztpraxen, unterstützt und betreut von einem interdisziplinären Experten-Team. Mit unseren insgesamt 750 Kollegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Zukunft der Zahnmedizin nicht nur zu sichern, sondern auch zu gestalten und haben verstanden, dass die grundlegende Voraussetzung für Erfolg, die Menschen sind.

Wir suchen für unsere Zentrale in München einen:
Sachbearbeiter Finance (m/w/d) für 30 Stunden pro Woche. 

Unser schönes Büro in München – Schwabing, in direkter Nähe zur Münchner Freiheit, ist der Hauptsitz der GPNZ DentalPartner. Hier im Büro arbeiten wir mit 12 Kollegen, um unsere 24 Praxisstandorten in allen Belangen zu unterstützen und somit die Zahnmedizin in Deutschland zu verbessern.

Das erwartet Dich:

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag an einem lebhaften, modernen Arbeitsplatz im Herzen von München sowie ein hochkarätiges, kollegiales Arbeitsumfeld. Die Chance ein sympathisches und innovatives Unternehmen maßgeblich mitzugestalten.

Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem engagierten Team selbständig mitzuwirken und deinen Arbeitsbereich zu gestalten. Regelmäßige Teamevents und Arbeitnehmerbenefits sowie die Förderung von Weiterbildung machen das Arbeiten bei uns unvergleichlich.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ eine Ausbildung im Sekretariatsbereich oder einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Eine positive Arbeitseinstellung, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen
  • Dienstleistungsorientierter und selbständiger Arbeitsstil mit Lösungsorientierung
  • Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägtes Organisationstalent
  • Hilfsbereitschaft sowie Zuverlässigkeit
  • Deutschkenntnisse auf Sprachlevel C2

Deine Verantwortung:

  • Unterstützung bei vorbereitender Buchhaltung und Ansprechpartner für Steuerbüro sowie Praxisstandorten bei Fragen zum Zahlungsverkehr und Belegwesen
  • Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen unter enger Abstimmung mit Praxisstandorten und kaufmännischer Leitung.
  • Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle übertragener Projekte in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
  • Bearbeitung kaufmännischer Aufgaben (bspw. Rechnungsablage)
  • Entgegennahme von Brief- und Paketsendungen, Bearbeitung des Postein- und ausgangs und Vermittlung von Telefonaten als Teil des Office-Teams

Klingt gut, oder?

Jetzt musst Du uns nur noch Deine Kontaktdaten, Deinen Lebenslauf und ein kurzes aussagekräftiges Motivationsschreiben (inkl. Gehaltsvorstellung), warum DU genau die Richtige / der Richtige für unsere freie Stelle im GPNZ-Team bist, hochladen und dann steht einem Kennenlernen nicht mehr viel im Wege! 

Deine Ansprechpartnerin Janine Gollnick erreichst Du für Rückfragen unter 015780613273.